Neuer Blog-Artikel

Geburt der SIAMTIP Website


Mit grosser Freude starte ich mit dieser Webseite zu verschiedenen Themen zu Thailand. Die Website ist noch im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert.


Viel Spass beim stöbern und bis hoffentlich bald wieder bei SIAMTIP. Kommentare sind erwünscht und erlaubt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paula Greegor (Montag, 06 April 2015 16:26)

    Super Seite gefällt mir gut, tolle und natürliche Photos, die Essen Seite ist grandios hat mich richtig hungrig gemacht. Freue mich auf die Tipps und werde immer wieder reinschauen. Paula

  • #2

    Dirk Stimmer (Donnerstag, 23 April 2015 09:53)

    Glückwunsch die Siamtip Webseite ist toll gemacht und hat interessante und schöne Bilder. Werde einige Tipps und Orte die Ihr empfiehlt gerne besuchen. Freue mich schon auf neue Einträge und Tipps. Dirk